Vermietung Vereinsheim / Fischerheim

Schönes, großes Fischerheim zu Vermieten.

Für Ihre Feierlichkeiten, egal ob Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten, Silvester, Jubiläum, Konfirmation oder Kommunion, können Sie unser frisch renoviertes Fischerheim mieten. Ihnen stehen sämtliche Räumlichkeiten samt Ausstattung zur Verfügung.

Unser Fischerheim bietet Platz, ist groß und geräumig. Es stehen Ihnen Tische und Stühle für bis maximal 80 Personen zur Verfügung. Die Küche ist mit einer geräumigen Thekenanlage, in der mehrere Kühlschränke integriert sind, ausgestattet. Weiterhin gibt es einen Backofen, Herdplatten und eine Spüle. Küchengeräte, wie eine Kaffeemaschine, gehören ebenso zum Inventar wie Besteck und Geschirr.

Das Vereinsheim befindet sich in der Grenzhöferstraße 1a in 68723 Schwetzingen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte während unserer Geschäftszeiten, Dienstag zwischen 19:00 und 20:00 Uhr, an Herrn Storck oder Herrn Strube.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Blick in unser Vereinsheim